Verwöhnpension
Zu unserem Verwöhnmenü im Rahmen unserer Wohlfühlhalbpension bitten wir Sie, sich zwischen 18:00 und 19:15 Uhr im Restaurant einzufinden. Wir halten täglich eine leckere Buffetauswahl für Sie bereit.
Das abendliche Salat- und Vorspeisenbuffet steht Ihnen bis 19:30 Uhr zur Verfügung.
Danach können Sie gerne aus unserer Vesperkarte mit Bratwürsten und kalten Gerichten auswählen.
Ihnen steht im Rahmen der Verwöhnpension immer auch ein vegetarisches Gericht zur Wahl. Wir gehen auch auf Ihre Lebensmittelunverträglichkeiten ein, gerne können Sie uns dies schon bei Ihrer Zimmerbuchung mitteilen.
Das Restaurant und der Bar-Bereich in unserem Haus schließen am Freitag & Samstag um 23:45 Uhr. Letzte Bestellmöglichkeit für Getränke ist um 23:30 Uhr.
Von Sonntag bis Donnerstag schließt das Haus um 23 Uhr - letzte Bestellmöglichkeit für Getränke ist dann um 22:45 Uhr.
Wellnessbereiche
Der Schwimmbadbereich
„Schlössla“ ist jederzeit zugänglich.
Bitte beachten Sie, dass der gesamte Wellnessbereich „Schlössla“ Ruhezone ist.
Öffnungszeit Außenpool:
Mai bis September - 8 bis 18 Uhr
Oktober bis April - 10 bis 18 Uhr
Öffnungszeiten Saunabereich „Schlössla“:
Täglich 12 bis 18 Uhr | Samstags ab 11 Uhr
Dienstags, Donnerstags & Samstags zusätzlich von 20 bis 22 Uhr
Lange Saunanacht: Mittwochs, Freitags und Samstags von 20 bis 22 Uhr.
Unser Familien-Wellnessbereich „Mattstein“ steht Ihnen 24 Stunden am Tag mit Ihrem Zimmerschlüssel zur Verfügung. Für die kostenfreie Textilsauna in diesem Bereich, bitten wir Sie sich kurz an der Rezeption zu melden.
Wellness am Abreisetag
Gerne können Sie die Wellnessbereiche auch an Ihrem Abreisetag noch bis 18:00 Uhr kostenfrei nutzen.
Bitte geben Sie an der Rezeption kurz Bescheid.
Nehmen Sie bitte die Saunatasche und Bademantel aus Ihrem Zimmer mit und geben diese vor Ihrer Abreise ab.
Zimmerwünsche
Ihre Wünsche nach Zimmerkategorien, Stockwerken oder Zimmernummern, sind wir stets bemüht zu erfüllen.
Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass wir dies nicht garantieren können.
Sollten Sie keine Treppen gehen können oder Sie eine andere Besonderheit zu Ihrem Zimmer wünschen, so teilen Sie uns dies bitte unbedingt schriftlich mit.
Zum Beispiel:
Balkon/Terrasse (nicht alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse), Badewanne/Dusche oder nebeneinanderliegende Zimmer.
Zimmerrückgabe / Stornierung
Falls bei Ihnen etwas dazwischen kommt und Sie die Reise nicht antreten können, möchten wir Sie bitten uns umgehend Nachricht zu geben. Dies muss unbedingt in schriftlicher Form erfolgen, denn Anruf allein genügt nicht.
Bis 4 Wochen vor Ihrem Anreisetag ist eine Stornierung kostenfrei.
Danach versuchen wir das Zimmer im Fall Ihrer Stornierung, weiterzuverkaufen.
Gelingt es uns das nicht, so bringen wir 80% des Übernachtungspreises inklusive Frühstück als Stornogebühr in Ansatz.
Gleiches gilt, wenn die Zimmerbelegung, ohne Absprache mit uns, reduziert oder verändert wird (z. B. Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt). Es gilt auch für verspätete Anreise und verfrührte Abreise.
Durch eine private Stornoversicherung können Sie sich gegen fast alle Eventualitäten absichern.
Wir empfehlen zu jeder Buchung den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, da immer mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen kann.
Diese können Sie HIER abschließen!